Eindrücke

 

 

"Marleen und Raphael haben unserer Trauung mit ihrer musikalischen Begleitung einen wundervollen Rahmen gegeben. Mit der tollen Umsetzung und berührenden Darbietung unserer Liedwünsche haben sie uns an einem perfekten Tag eine große Freude gemacht. Toll war es auch mit welch großer Professionalität Marleen und Raphael die Liedbeiträge vorbereitet und zusammen mit der Standesbeamtin in die Trauzeremonie eingebettet haben, sodass wir uns um einen reibungslosen Ablauf keinerlei Sorgen machen mussten und uns stattdessen voll und ganz auf das „Ja“ an der richtigen Stelle konzentrieren konnten."

 

Lea & Patrick

 

 


 

 

"Liebe Marleen, lieber Raphael,

ihr habt mit eurer wunderschönen Musik dazu beigetragen, unseren ganz großen Tag noch ein bisschen einzigartiger zu machen. Ich habe heute noch Gänsehaut, wenn ich an den Moment zurückdenke, in dem ich deine Stimme gehört habe liebe Marleen. Es ist so schön, dass ihr es geschafft habt, diese Gefühle einzufangen und uns damit so viel Freude zu bereiten.Vielen Dank ihr Beiden!"

 

Katharina & Alexander

 

 


 

 

"Wir haben das Jaspert-Duo für den Sektempfang unserer Hochzeitsfeier im Yachtclub Hannover gebucht und sind begeistert! Das Programm war lockerflockig, schwungvoll, aber im richtigen Moment auch emotional - und alle unsere Wunschsongs waren dabei! Wir werden diesen Tag, auch dank euch, nie vergessen."

 

Claudia & Torsten

 

 


 

 

"Kennen die Musiker das Brautpaar? Mensch, wo hast Du die aufgetrieben? So Gefühlvoll! Wie emotional das war!" Das Jaspert-Duo hat auf der Hochzeit von Ina und Gunther am 3.6. nur Begeisterung hervorgerufen. Gewünscht wurden 2 ganz besondere Lieder für das Brautpaar - beides eher rockige Stücke. Und sie wurden wunderschön für die Trauung arrangiert - glockenklar und mit ganz viel Gefühl hat Marleen sich in die Herzen des Brautpaares und der Gäste gesungen. Raphaels Begleitung an der Gitarre dazu war einfach himmlisch und hat genau gepasst! Während des Festes war immer wieder die Rede vom Jaspert-Duo! Ich freue mich schon auf das nächste mal - wo auch immer!

 

Kristina, Trauzeugin